Startseite
  Über...
  Archiv
  what they say 'bout me
  me myseLf & I
  Schatz
  Ein wirklich wahrer Spruch...
  SchooL& Stufe
  Friendz
  Warum ich nicht an Gott glaube
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Trisha

http://myblog.de/angel1009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ja wie schon aus der Überschrift klar wird..hier kommen andere Leutz ma zu Wort was sie denn von mir halten*g*

 

Von Trish(Bzw. Whoppermom):

mhm also woran erkennt man meine WPT??? also sie lacht voll gerne und vorallem über meine witze bzw wirschheit... hmmm kann total kuddlig gucken... achja meistens läuft sie mit niki rum ;-) was eigtl auch klar ist:-P hehe, mir fällt nochwat ein: SPORT!!!sie kann nämlich voll geil der Steffi Alberternst Bienchen und Blümchen mit dem Beispiel ich und WD :-D in Sport erklären... ne süße? :-P

 

Flo:

Hmm... Ja die Maren... Was schreib ich nur über sie??? Früher hab ich sie gehasst... Jezz nich mehr... weil ich mag sie einfach^^ Aber früher... das war voll bekloppt... Ich hab sie früher Curly oder Pudel genannt... hehe voll geil, sie hat mich immer angerufen und mir gesagt wie sich mich hasst und so... Meine standart antwort war: Armes Tuck, tuck... Ich frag mich auch wie dadrauf kam, ich weißet aber nich mehr. Auf jeden fall verstehe wir uns wieder super gut. Wir unternehmen ab und zu mal was. Ich sag nur Shisha mit Vodka^^ Oder Beccy geburtstag... Hmm Feigling... (ja okee... ich hab auch gekotzt, es war ziemlich viel durcheinander und mindestens ne halbe Flasche 43) Boah schade das ich das nich gesehn hab wie Maren in den Eimer gekotzt hat... Nja mit Maren kann man schon spaß ham^^ Und nochwas: Ich hab sie echt lieb^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung